Exzellenter Arbeitgeber 2023

Die Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung lebt nicht nur von Zahlen, sondern in erster Linie von Menschen: Das Verständnis für die Wünsche, Herausforderungen und Themen unserer Mandanten bildet die Grundlage dafür, sie individuell und auf höchstem fachlichen Niveau beraten zu können. Darum investieren wir sehr gerne in unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In die Menschen, die sich tagtäglich um Ihre steuerlichen Belange  kümmern. Denn ein wertgeschätztes Team sorgt für zufriedene Mandanten.

Für unser Engagement rund um unsere Mitarbeiter sind wir in 2023 nach einer Kanzlei- und Mitarbeiterumfrage bereits zum fünften Mal in Folge vom Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. mit dem Qualitätssiegel „Exzellenter Arbeitgeber“ ausgezeichnet worden. Eine Anerkennung, die uns stolz macht und die uns bestärkt, auch weiterhin dafür zu sorgen, dass unsere Mitarbeiter neben der fachlichen Weiterbildung ein Arbeitsumfeld vorfinden, in dem sie sich wohl fühlen und entfalten können.

Date

27. Januar 2023

Category

News